Fahrradturnier

Diese Woche stand das traditionelle Fahrradturnier der Dritt- und Viertklässler bevor. Nachdem im Rahmen des Sachunterrichts fleißig auf dem Schulhof geübt wurde richtig anzufahren, die Spur zu halten, Hindernissen auszuweichen und sicher zu bremsen, konnten alle Schülerinnen und Schüler in einem leicht veränderten Parcours ihr Können unter Beweis stellen.